Industrie-Mechaniker (m/w) (Schwerpunkt Betriebstechnik)

Adolf Edelhoff GmbH & Co.

Iserlohn

Elektronik

Iserlohn

Am Großen Teich 33

edelhoff-wire.de

Industrie-Mechaniker (m/w) (Schwerpunkt Betriebstechnik) Adolf Edelhoff GmbH & Co. Iserlohn Wir suchen den Kontakt zu einem Bewerber, der nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung bereits über einschlägige berufliche Praxis verfügt.

Feindrahtwerk Gmbh & Co Am Großen Teich 33 58640 Iserlohn · Germany Tel: +49 2371 4380-0 Fax:+49 2371 4380-7911 Buerstner@-wirede Www-wirede Www-wirede G M B H & Co Kg Specialty Wires Innovative Draht- Und Gewebe-beschichtungen Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunter- Nehmen Und Fertigen Spezialdrähte Für Die Elektronik Lichttechnik Und Kabelindustrie Unsere Produkte Werden Weltweit Eingesetzt Für Unsere Abteilung Betriebstechnik Suchen Wir Einen (m/w)industrie-mechaniker (schwerpunkt Betriebstechnik) Der Unsere Bestehende Mannschaft Wirkungsvoll Unterstützt Wir Suchen Den Kontakt Zu Einem Bewerber Der Nach Erfolgreich Abgeschlossener Ausbildung Bereits über Einschlägige Berufliche Praxis Verfügt Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Die Engagement Und Einen Effizienten Und Ziel- Orientierten Arbeitsstil Verlangt Fühlen Sie Sich Angesprochen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Direkt An Die Geschäftsleitung Unseres Unternehmens Industrie-Mechaniker (m/w) (Schwerpunkt Betriebstechnik) Wir Suchen Den Kontakt Zu Einem Bewerber Der Nach Erfolgreich Abgeschlossener Ausbildung Bereits über Einschlägige Berufliche Praxis Verfügt Iserlohn

Chemie-Laborant / Chemisch-Technischer Assistent (m/w)

Feindrahtwerk Adolf Edelhoff GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Laborant / CTA - Abwassertechnik (m/w/d)
   WEHRLE-WERK AG (Emmendingen)

Mediengestalterin Marketing
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)

Sales Advisor (m/w/d) BREITLING
   Juwelier Rüschenbeck KG (Köln)